Frage: Bobby-car

Hallo, unser Kleiner (17 Monate) hat gerade angefangen zu laufen, ich bin vorher nie auf die Idee gekommen ihm ein Bobby-car zu kaufen, ich dachte das hat noch Zeit, aber jetzt haben mir viele gesagt, dass Kinder mit einem Jahr sich damit schon fortbewegen, haben wir was verpasst ? Sollten wir Ihm auch eins kaufen, damit er das Gefühl dafür bekommt sich damit zu bewegen, oder soll er sich jetzt zunächst aufs Laufen konzentrieren. Ich hab immer Angst, dass er beim Bobby-car nach hinten kippt und sich verletzt ?!

Antwort auf: Bobby-car

Liebe S., natürlich lernen alle KInder genauso auch ohne ein "Bobbycar" laufen! Unabhängig davon finden es die Laufanfänger aber sehr sachön, etwas vor sich herschieben zu können: einen Puppenwagen, einen Laufwagen oder...... ALles Gute!