Frage: blutgerinnung

habe eine frage mein sohn 6 j soll operiert werden haben blutbild gemacht und nun ist die gerinnung grenzwertig wann kann man da neu testen gleich oder muss man da warten? ist es schlimm? durch was kommt sowas? da wir jetzt wenn wir op absagen min.2 mon. warten müssen und ich froh war das wir endlich einen termin hatten bitte um antwort bin etwas verzweifelt

Antwort auf: blutgerinnung

Liebe N., lassen Sie doch bitte den Narkosearzt entscheiden, ób der Blutwert überhaupt eine Bedeutung hat und wenn ja, welche zusätzlichen Untersuchungen direkt gemacht werden sollten. Alles Gute!