Frage: Blutbläschen

Guten Moorgen, Dr. Busse, als ich heute morgen meine Tochter (3 J.) weckte, hatte sie eine Blutblase auf der Unterlippe die aber trocken war und eher an einen Grind erinnert. Ich denke aber, dass es ein Bläschen ist, denn es ist kreisrund. Es tut ihr nicht weh. Dann fiel mir Mundgeruch auf, den sie sonst nicht hat. Mundschleimhaut und Zunge haben keine Beläge oder Bläschen. Was kann das denn sein? Sie bekommt seit ca 1 Woche InfectoCillin wg. einer Agina. Dadurch kann sie ja keinen Infekt imMund haben / bekommen, oder ? Danke und viele Grüße Karina

von KarinaK73 am 06.02.2013, 08:06

Antwort auf: Blutbläschen

Liebe K., ich kann das aus der Ferne leider nicht beurteilen. Vielleicht hat sie sich gebissen? ALles Gute!