Frage: blutabnahmne

Hallo Dr Busse, meine Tochter 2 Jahre ist ein heller Hauttyp. Sie hat ganz leicht rot schlimmer im Haar und sehr helle haut. Ansonsten ist sie fit und fröhlich. Ich werde immer wieder gefragt ob sie krank ist. Ist es sinnvoll ein Blutbild erstellen zu lassen? Was ist ihre Meinung? Die Ärztin meint kann man muss aber nicht zwingend. Wollte hören was sie in dieser Situation bei ihren Kindern getan hätten. liebe grüße

von schaefle am 05.06.2014, 13:34

Antwort auf: blutabnahmne

Liebe S., wieso sollte man denn bei einem gesund erscheinenden hellhäutigen Kind eine Krankheit befürchten?? Alles Gute!