Alenaa
Guten Tag, Ich muss heute gleich nochmal etwas fragen, grade ist mir aufgefallen das meine Tochter im linken Auge drei Größere rote Flecken hat. Also blut Das war heute morgen noch nicht.. Ich war kurz einkaufen, da soll sie laut meiner Mutter wohl sehr gebrüllt haben.. Kann es dadurch kommen das da was im Auge geplatzt ist. Es sieht schlimm aus, ansonsten verhält sie sich sie immer. Ich rief beim Kinderarzt an und da meinte die Arzthelferin nur, daß kann mal passieren ist nicht schlimm und geht weg, Stimmt das so, mache mir große Sorgen, das was in ihrem Auge kaputt ist oder das es von dem vorfall heute morgen kam Wo sie sich im Bett den Kopf bzw die fontanelle gedrückt hat. Was ich heute morgen gefragt hatte.. Kinderarzt Helferin meinte ist alles nicht schlimm, aber ich kann heute auch nicht vorbei kommen.. Sollte ich ins Krankenhaus oder zu nem Augenarzt? Danke für die Antwort LG alena
Liebe A., ich kann das aus der Ferne leider nicht beurteilen. Und wenn Sie etwas als "schlimm" einordnen, dann sollten Sie nicht zögern, sich umgehend an Ihren Kinderarzt zu wenden, der Ihr Kind als Notfall immer untersuchen muss, oder an den Kindernotdienst. Alles Gute!