Frage: Blitzlicht Fotokamera

Hallo Herr Dr. Busse, ersteinmal vielen Dank für Ihren Rat ich war gestern noch bei der Notdienst Kinderärztin und die hat mir ein Antibiotikum für unseren Sohn, bezüglich der Mittelohrentzündung, verordnet. Jetzt bin ich beruhigt. Ein andere kurze Frage. Die Oma war da und hat Fotos von den Kindern gemacht. Sie hat mit Blitzlicht fotografiert und hat einen Abstand von nur ungefähr 30-40 cm eingehalten. War das zu knapp. Kann das Blitzlicht den Augen schaden zufügen? Kann man sich mit einem Fotoaparat Blitzlicht verblitzen?

von Babsi1978 am 30.03.2014, 11:43

Antwort auf: Blitzlicht Fotokamera

Liebe B., das mit dem Blitzlicht ist nicht schädlich sondern nur unangenehm. Man bekommt aber viel schönere Fotos ohne oder mit indirektem Blitzen. Alles Gute!