Frage: blaufärbung

hallo dr busse, ich geh mit meinem sohn zur krankengymnastik wegen kopfschiefhaltung er ist jetzt 14 wochen alt. bei den übungen auf dem bauch liegend haben wir heute bemerkt, dass es sich um seinen mund herum blau gefärbt hat. bei der übung auf der seite liegend, wird seine haut marmoriert und das ärmchen das unten liegt wird bläulich. er schreit bei den übungen immer sehr heftig. da mein sohn ansonsten eigntlich nie blau wird, meinte meine krankengymnastin ich solle es mal beobachten. Kann sich dahinter ein herzleiden verbergen? bei der u4 vor einigen tagen war nichts auffälliges( hab den kinderarzt aber nicht darauf angesprochen, da es noch nicht so extrem zu diesem zeitpunkt aufgetreten war). was meinen sie ist das noch im bereich des normalen oder soll ich nochmal zum kinderarzt? danke sandy

Antwort auf: blaufärbung

Liebe Sandy, das sollten Sie auf jeden FAll mit dem Kinderarzt besprechen. Alles GUte!