Frage: Blaues Auge

Hallo Mein Sohn ist vom Schlitten gefallen und hat ein blaues Auge schon seit 4 Wochen die Schwellung ist weg aber es ist immer noch blau ich habe verschiedene Cremes versucht ich weiß nicht was ich machen soll Bitte um eine schnelle Antwort Danke

von Tyske1 am 19.02.2021, 21:36

Antwort auf: Blaues Auge

Liebe T., der Abbau eines Blutergusses kann lange dauern. Da ich Ihr Kind aber aus der Ferne nicht beurteilen kann, sollten Sie das bitte einen Kinderarzt vor Ort tun lassen. Alles GUte!