Frage: Blaue Zunge und Mundwinkel

Hallo Doktor. Unsere Tochter ist 6 Wochen und paar Tage alt. Seit paar Tagen ist mir aufgefallen das sie eine Blaue Zunge hat und auch ihre Mundwinkel ab Nasen Bereich wo die Mund Fakten sind auch Blau sind. Muss ich mir da sorgen machen? Soll ich zum Kinderarzt? Vielen lieben dank im voraus Lg Edda

von Edda1984 am 09.02.2014, 09:16

Antwort auf: Blaue Zunge und Mundwinkel

Liebe E., da ich leider aus der Ferne nicht beurteilen kann, was Sie mit "Blau" meinen, kann ich Ihnen nur raten, das dem Kinderarzt zu zeigen. Alles GUte!