Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

blaue Lippen

Hallo, meine Tochter ist bald 9 Monate alt, sie ist relativ zart... Größe und Gewicht kann ich momentan nur schätzen, circa 70 cm und 7 kg
Bei der Geburt war sie 3300gr und 51cm. Sie ist allerdings sehr agil und ausgeglichen. Ich stille noch immer, d.h. 5 Brustmahlzeiten und 2 Breimahlzeiten. Bei der letzten U -Untersuchung war die Ärztin zufrieden.
Seit 2 Tagen fällt mir auf das sie nach Aktivitäten, wie springen, rumalbern usw. blaue Lippen bekommt... liegt das daran das sie so zart ist?
Was kann das sein? Frieren kann das ja nicht sein, oder? Blaue Finger hat sie nicht...
Vielen Dank für dieses tolle Forum und die ausführlichen Antworten
Leene

von leene84 am 05.11.2009, 13:37 Uhr

Antwort:

blaue Lippen

Liebe L.,
bitte lassen SIe das sicherheitshalber ihren KInderarzt genauer überprüfen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.11.2009