Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Blähungen 4 Wochen altes Baby grüner Stuhlgang schreien

Hallo Herr Dr. Busse

Meine Tochter ist jetzt 4 Wochen alt. Sie schreit fast jeden Abend um die selbe Zeit etwa 22 Uhr- 24 uhr dann gibt es eine Flasche und dann schläft sie ruhig.

Sie schreit im Schlaf und macht sich dann steif dabei. Zieht die Beine an und streckt sie wieder. Können das Blähungen sein? Ich mach aber schon in jede Flasche Espumsian rein.

Sie hat abunzu noch grünen Stuhlgang abunzu schreit sie dabei, Was kann das sein? Falls es noch wichtig ist sie spuckt seit der Geburt.

Ich hoffe sie wissen Rat und können mir weiter helfen.

Vielen Dank

von Nadine23 am 28.01.2013, 00:22 Uhr

Antwort:

Blähungen 4 Wochen altes Baby grüner Stuhlgang schreien

Liebe N.,
solche Schreistunden sind völlig normal und Sie sollten das gelassen ertragen. So reagieren sich Babys ab.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.01.2013