Frage: blähnungen

Hallo!Ich war gestren beim Arzt und der sagte mir das mein Sohn(12Wochen)blähnungen hat!Er verbiegt sich total wenn ich ihn in seine wippe oder auf den Boden legen!Der Arzt hat mir Emulsion Tropfen und Zäpchen(Viburcol)verschrieben!Die Zäpchen sollich ihm geben wenn es schlimm ist nur ich habe ihm heute eins gegeben und habe das gefühl das es nicht besser wird!Was könnte man ihm den sonst noch geben?Habe den arzt auch gefragt ob das an der 1er Nahrung von Milumil liegen könnte und er meinte nein!Ich frage mich wann die Blähnungen vorbei sind! Pupsen tut er ja!

Antwort auf: blähnungen

Liebe N., so richtig passt das für mich nicht zur Diagnose "Koliken" zumal Ihr Kind aus dem typischen Alter schon heraus ist. Leidet er denn wirklich oder bwegt er sich nur so? Alles Gute!

Antwort auf: blähnungen

Er bwegt sich und ist dabei am schrein das ihm die trännen laufen