Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Bindehautentzündung

Hallo!

Unsere Tochter (2Jahre) hat eine Bindehautentzündung und wir haben Floxal Augentropfen bekommen.Trotzdem ist besonders das rechte Auge extrem rot und läuft ununterbrochen,dazu wischt sie sich ständig in den Augen rum.
Kann man ihr noch irgendwie helfen außer die Tropfen zu geben?

Vielen Dank

Liebe Grüße

von PictureA07 am 23.07.2009, 20:50 Uhr

Antwort:

Bindehautentzündung

Liebe P.,
das kann ich leider ohne eigene Untersuchung nicht beurteilen. Wenn es nicht besser wird, gehen Sie bitte morgen erneut zum Arzt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.07.2009