Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Bewegung

Meine Tochter ist 9 monate alt und hat nicht wirklich Lust sich zu drehen,zu robben oder zu krabbeln!Ist das normal,sollte ich noch ein bißchen warten oder doch lieber mit dem Kinderarzt sprechen?

Grüße

Tania

von TaniaPires am 10.02.2010, 13:35 Uhr

Antwort:

Bewegung

Liebe T.,
lassen Sie doch einfach sicherheitshalber ihren Kinderarzt die Entwicklung überprüfen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.02.2010