Frage: Beruhigungstabletten

Gibt es Beruhigungstabletten oder aehnliches fuer Babys? Muss verreisen und die Anfahrt sind schon 3 h bis Flughafen, dann 1-2 h vorher da sein und 5 h Flug und dann noch mit dem Zug ein paar h. Das ist ziemlich lang fuer ein Baby und meiner ist sehr hibbelig und mag nicht aufm Schoss lange sitzen und schreit schnell. Von daher meine Frage ob es was gibt, das die Kleinen nicht so gestresst sind. LG, susell

Antwort auf: Beruhigungstabletten

Liebe S., das gibt es leider nicht. Die Frage ist, ob Sie ihr Baby unbedingt mitnehmen müssen auf die Reise, wenn diese schon unumgänglich ist. Alles Gute!