Frage: beisen und zorn

auch mein kind beist (8mon.) wenn sie zorn hat beist sie in ihre hand oder in mein finger.sie hat auf einmal so zorn zeit ca.2wochen hat dies angefangen wenn ihr was nicht past bekommt sie zorn.was kann ich dagegen machen???

Antwort auf: beisen und zorn

Liebe Sabine, machen Sie es wie Ms., geben Sie ihr eine "Auszeit" im LAufstall oder einem anderen Zimmer, wenn ein klares Nein nicht reicht. Das beißen ist in diesem Alter erst mal ein Test, was das Kind damit bewirken kann. Alles Gute!