Frage: Beinbruch

Hallo, Mein Sohn (21 Monate) hat sich letzte Woche bei einem Sturz das Bein gebrochen (Schien- und Wadenbeinbruch). Er hat sich eigentlich ganz gut mit seinen Gipsbein arrangiert und krabbelt oder rutscht den ganzen Tag durch die Wohnung. Schmerzen hat er denke ich keine mehr. Schmerzmittel waren nur die ersten zwei Tage nötig. Seit dem beschwert er sich nicht mehr und wird immer mobiler. Seit gestern stellt er sich wieder hin und möchte laufen. Ich setzte ihn dann immer gleich wieder hin, da man mir im Krankenhaus nicht gesagt hat ab wann es Ok ist das Bein vorsichtig zu belasten. Ich denke aber nach knapp einer Woche ist es zu früh. Was denken Sie, ab wann kann ich ihn sich mal hinstellen lassen? Vielen Dank für Ihre Antwort Krümel30

von krümel30 am 23.02.2014, 10:52

Antwort auf: Beinbruch

Liebe K., bitte fragen Sie konkret beim behandelnden Arzt nach, wann welche Belastung wieder erlaubt ist. Alles Gute!