Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

beim Anziehen schreit die Kleine

Guten Tag, wir waren heute, Baby 4 Monate beim Orthopäden, wo die Behandlung, Kiss, durchgeführt wurde. Erst wurden Blockaden gelöst, dann kam die Rö.-Aufnahme, die für alle sehr anstrengend war und das Baby sehr geschrien hat.
Heute, wenn wir es anziehen wollten, fängt es fürchterlich an zu schreien. Kann dies ein Trauma durch die heutige Behandlung sein, wie gesagt, das Röntgen war mehr als unschön für das Baby, und wird sich dieses wieder verlieren. Danke Sabine

von juliasabine am 26.07.2012, 16:24 Uhr

Antwort:

beim Anziehen schreit die Kleine

Liebe J.,
ich habe von Haus aus große Zweifel an allen Maßnahmen rund um das sogenannte "KISS_Syndrom" und kann in Ihrem Fall nur hoffen, dass Ihr Kind mit Ihrer Hilfe die Strapazen rasch vergisst
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.07.2012