Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

beikost

hallo,

mein sohn ist 5,1mon. alt und bekommt hauptsächlich noch die flasche, da er keine beikost (nicht vom löffel essen mag) mag,wenn dann ißt er nur 2 löffel und dann ist schluß bei ihm.
nun meine frage: kann ich ihn weiterhin die flasche geben und es mit beikost(2 löffelchen) weiter probieren?! oder wie ist das in diesem alter mit beikost??

vielen dank
mfg.
nicole

von nicoleb. am 14.05.2001, 19:21 Uhr

 

Antwort:

beikost

Liebe Nicole,
das hat Zeit und es reicht, wenn Síe weiterhin geduldig den Löffel anbieten.
Die Einführung von Beikost wird ja sowieso erst ab dem 7.Monat unbedingt empfohlen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.