Frage: Behandlung von Aphten

Lieber Dr. Busse, mein Sohn (1,5 Jahre) hat eine Aphte im Mund, die ihm Schmerzen bereitet. Gibt es etwas schmerzlinderndes und evtl auch heilungsförderndes, das ich ihm auf die Aphte schmieren könnte? Vielen Dank im voraus und beste Grüße Maya

von maya_maus am 14.03.2014, 22:41

Antwort auf: Behandlung von Aphten

Liebe M., da hilft ein Zahnungsgel oder ein sonstiges Mundgel mit Betäubung. Und alles Kalte zu essen und zu trinken. Alles Gute!

Antwort auf: Behandlung von Aphten

Hallo, wir haben unserem Sohn Zahnungsgel drauf gemacht. Das betäubt ein bisschen. Viele Grüße Martina

von risky04 am 15.03.2014, 11:22