Frage: Baustaub

Hallo Herr Dr. Busse, Ich habe eine 3 Monate alte Tochter! Meine Schwester und ich renovieren unser Elternhaus damit wir es vermieten können. Zwischendurch schauen wir bei unseren Elternhaus dabei und kontrollieren die Renovierungsarbeiten. Natürlich bleibt mir dann auch nichts anderes übrig als meine drei Monate alte Tochter mitzunehmen ich bin dann maximal eine halbe Stunde bis dreiviertel Stunde in dem Haus. Wir sind immer in Räumen wo gerade nichts gemacht wird denn noch mache ich mir sehr große Gedanken darüber wenn zuvor etwas in diesen Raum gemacht worden ist dass meine drei Monate alte Tochter Baustaub einatmet. Jetzt wollte ich fragen ob der Baustaub irgendwelchen Schaden hervorrufen kann wenn ja welchen. Ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und Antwort die sie mir geben. Ich wünsche Ihnen noch ein angenehmes Wochenende viele liebe Grüße aus Bayern

von Julie1 am 30.06.2018, 00:42

Antwort auf: Baustaub

Liebe J., das ist normaler Alltag und den halten Kinder aus ohne ernsthaften Schaden zu nehmen. Sie dürfen einfach das Leben auch mit Baby ein wenig gelassener nehmen. Alles Gute!

Antwort auf: Baustaub

Natürlich sind in dem Haus immer alle Fenster auf wenn wir dort sind. War in dem Haus seitdem meine Tochter auf der Welt ist viermal ich hoffe das macht nichts aus.

von Julie1 am 30.06.2018, 00:43