Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Bauchweh durch volle blase?

Hallo,

meine Tochter klagt morgens nach dem aufwachen öfter über bauchweh. war sie dann die Blase entleeren ist es weg u es geht ihr super.
muss ich mir darüber Gedanken machen oder ist das normal?

LG

von nella26 am 19.02.2014, 08:03 Uhr

Antwort:

Bauchweh durch volle blase?

Liebe N.,
das wäre eine mögliche Erklärung. Im Zweifelsfall können Sie ja mal den Urin beim Kinderarzt untersuchen lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.02.2014