Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Bauchlage

Hallo! Unsere Tochter, 8 1/2 Monate dreht sich zur Zeit im Schlaf, manchmal auch schon zum Einschlafen auf den Bauch, und zwar so, daß sie direkt auf dem Gesicht liegt, nicht den Kopf zur Seite gedreht. Kann man das so lassen oder was kann man da machen?
Vielen Dank.

von kerstinmelanie am 23.09.2010, 09:40 Uhr

Antwort:

Bauchlage

Liebe K.,
so lange nichts im Bett ist, in das sie ihren Kopf vergraben kann,, sehe ich kein Problem.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.09.2010