Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Bauchlage

Lieber Herr Busse,

mir ist aufgefallen, wenn ich meine Kleine (fünfundhalbmonate) auf den Bauch lege, nach ein paar Minuten verdreht sie die linke Hand. D.H. sie schiebt die Hand auf die Seite, dann der Ellenbogen kommt nach unten und so stürzt sie darauf. Ist das so Ok. oder soll ich ihr das abgewöhnen?

Vielen Dank

Schöne Grüße

von effi am 16.01.2009, 16:10 Uhr

Antwort:

Bauchlage

Liebe E.,
so weit ich mir das von der Ferne vorstellen kann, sehe ich kein Problem.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.01.2009

Antwort:

Sab Simplex

Hallo

Danke fuer Ihre Hilfe zu den Zaehnchen ...
Wir haben nun gegen die Blaehungen in der Apotheke die Sab simplex Tropfen besorgt. Wann, wie oft und wie lange koennen wir die Tropfen bei Blaehungen geben - unsere Tochter ist 3 Monate alt und wird gestillt.

Danke

von vivimama am 16.01.2009