Frage: Basilikumpesto

Hallo Dr. Busse, meine Tochter wird am 3. August 11 Monate alt. Sie ißt gerne kleine italienische Nudel (es gibt in Italien extra Babynudel :-)) und zu den Nudel mische ich immer Gemüse, Fleisch und etwas Parmesan. Heute hatte ich aber keine Gemüse und habe in den Nudel 1TL Biopesto gegeben. Darf sie es überhaupt schon essen? Es enthält auch verschieden Nüsse... vielen Dank Gabri

Antwort auf: Basilikumpesto

Liebe G., mit praktisch 1 Jahr darf sie alles essen. Buon appetito!