Frage: Badekleidung

Sehr geehrter Herr Busse, braucht ein 2-jähriges Kind spezielle UV-Badekleidung? Sonnenkappe versteht sich von alleine.... Aber der Körper: Die Sonnencreme hält nicht lange, wenn das Kind 1-2 Stunden nicht aus dem Freibad-Becken möchte und planscht. Danke vorab.

Antwort auf: Badekleidung

Liebe A., ich meine, dass man eher Grenzen setzen muss beim Badespass, zumal wenn das Becken auch noch in der Sonne liegt. Also vor allem die Mittagsstunden meiden und Pausen im Schatten einlegen. Alles Gute!