*
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Babywinkel vergessen bei Inhalation

Sehr geehrter Herr Dr.Busse,

ich muss aufgrund einer Bronchitis gerade mit meinem 15-Monate altem Sohn inhalieren. Leider habe ich den Inhalator nicht komplett zusammengebaut, da ich den Babywinkel (Inhalator Pari Boy) vergessen habe zu verwenden. Mein Sohn hatte also nur die Babymaske. Nun mache ich mir Sorgen, ob ich ihm geschadet habe, da er ja nicht gut ausatmen konnte.

Viele Grüße

von Lalelu1001 am 11.02.2019, 14:43 Uhr

Antwort:

Babywinkel vergessen bei Inhalation

Liebe L.,
warum sollte Ihr Sohn dabei nicht gut ausatmen können? Sie setzen die Maske doch nicht luftdicht auf.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 11.02.2019