Sehr geehrter Herr Busse, Mir ist gestern nach dem eincremen der Kopf meines 7 Wochen altem Baby aus der Hand gerutscht und ohne stütze in den Nacken gefallen. Es sah ziemlich schmerzhaft aus und ich mache mir selbstverständlich Vorwürfe, da dass nicht passieren darf! Mein Kind hat kurz geweint aber hat sich sehr schnell wieder beruhigen lassen. Ich stille voll und das hat danach und auch jetzt nach 24 Stunden super funktioniert, sie hat auch nicht spucken müssen. Sie ist sehr ruhig und sieht zufrieden aus, war wach und hat uns auch wahrgenommen. Die Pupillen verändern sich bei Licht. Können hier ernsthafte Verletzungen am Genick oder Kopf entstehen auch wenn ich keine Veränderungen an meinem Kind feststellen kann oder mache ich mir unnötig Sorgen, da man immer wieder was von Gehirnerschütterung Blutungen sowie Verletzungen der Nerven und Atemstillstand hört. Im KH hat man mir nur gesagt Beobachten ob uns Veränderungen auffallen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!!