Frage: Babykekse

Hallo Dr Busse! Ich habe da mal eine Frage zu den Babykeksen von Hipp(ab 8 Monat).Wäre es sinnvoll meinem 8 Monate alten Sohn diese jetzt schon anzubieten?Er bekommt seit einpaar Tagen erst die Gläschen mit Stückchen(ab 8 Monat).Daher habe ich etwas Angst er könne sich daran verschlucken. Vielen Dank

Antwort auf: Babykekse

Liebe F., Ihr Sohn darf und soll jetzt auch unter Aufsicht etwas zum Kauen üben bekommen. Da tut es aber auch ein Stück Brotrinde oder Brezel, natürlich gehen aber auch die Kekse. Alles Gute!