Frage: Babygeher

Guten Tag Hr.Dr.Busse!! Was halten sie von einen Babygeher? Gruss Marion

Antwort auf: Babygeher

Liebe F., gar nichts !!!!! Die Dinger sind schädlich und gefährlich und gehören eigentlich wie in anderen Ländern auch bei uns verboten. Alles Gute!

Antwort auf: Babygeher

hallo, wir hatten auch einen und ich gestehe, es war sooo praktisch... aaaaaber ! claire war total faul in sachenc entwicklung, d.h. krabbeln oder gar laufen war gar nicht drin. bis ich das teil endlich weg tat und von dem tag an machte sie fortschritte und wir waren genau um die nutzungszeit des gehfreis ihrer schwester hinterher........ also lass es besser....... lg katja