Frage: baby

hallo herr dr. busse. ich habe eine tochter,7wochen alt.gestern als ich sie in den schlaf gekrabbelt habe, ist mir hinter ihrem ohr ein knubbel aufgefallen.könnte das eine drüse sein?es war weich und beweglich.muss ich mir sorgen machen und die kleine untersuchen lassen?

Antwort auf: baby

Liebe L., das klingt auf jeden Fall harmlos und Sie können das bei der nächsten fälligen Untersuchung - IMpfung mit 9 Wochen - ihrem KInderarzt zeigen. Alles Gute!