Frage: Baby

Hallo Meine Tochter ist beim ECHOCHECK durchgefallen das heißt daß das Gerät ihr rechtes Ohr (steht auf dem Zettel) nicht auslösbar gemessen hat . Wie geht es denn jetzt weiter?Ist das nun schlimm?

Antwort auf: Baby

Liebe S., jetzt muss einfach zur Sicherheit mit einer anderen Methode das Gehör überprüft werden. Alles Gute!

Antwort auf: Baby

meine tochter ist beim neugeborenen screening und auch beim kinderarzt durchgefallen. ein paar wochen später beim HNO war alles ok. und ebenso nach einem halben jahr, kontrolle, war ebenfalls auch alles bestens :-)