Frage: Baby zum füttern wecken

wie lange (bis zu welcher Woche) und warum sollte ich mein Baby nachts nach 6 Stunden zum füttern wecken? Es wird mit der Flasche gefüttert.

Antwort auf: Baby zum füttern wecken

Liebe S., wer sagt da? Das wäre nur bei sonst ungenügendem Gedeihen wichtig. Alles Gute!

Antwort auf: Baby zum füttern wecken

hallo, ...wecke NIE ein schlafendes baby, es könnte dein eigenes sein... ;-) wenn dein baby sich normal entwickelt und fit ist, also kein frühchen welches man quasi aufpäppeln muss oder so, würde ich das echt nicht machen. wird schon wach, wenns hunger hat. genieß die ruhigen nächte, denn es kommen mit sicherheit noch andere zeiten! dann wills alle 3 std. was und du gehst auf dem zahnfleisch... ruhige nächte wünscht katja