Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Baby weint sehr viel

Hallo Herr Busse,

Mein 17 Wochen alter Sohn ist fast den ganzen Tag am weinen. Er lässt sich nur von mir beruhigen. Sobald der Papa ihn auf dem Arm nimmt, brüllt er aus voller Leibeskraft. Schläft auch sehr schlecht. Wird ständig munter und weint. Nehme ich ihn hoch zum beruhigen. Da schläft er sofort wieder ein. Leg ich ihn ins Bett,dass gleiche Theater wieder nach 10 min. Was könnte es sein?? Weiß mir bald kein Rat mehr. Haben die Koliken durch und werden therapeutisch Betreut weil er unter dem Kiss - Syndrom leidet. Bekommt er vielleicht Zähne?
Liebe Grüße

von Elly87 am 20.07.2010, 15:47 Uhr

 

Antwort:

Baby weint sehr viel

Liebe E.,
bitte lassen Sie ihren Kleinen beim KInderarzt untersuchen. Ohne Untersuchung kann man das aus der Ferne nicht beurteilen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.07.2010

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.