Frage: Baby weint sehr viel

Hallo Herr Busse, Mein 17 Wochen alter Sohn ist fast den ganzen Tag am weinen. Er lässt sich nur von mir beruhigen. Sobald der Papa ihn auf dem Arm nimmt, brüllt er aus voller Leibeskraft. Schläft auch sehr schlecht. Wird ständig munter und weint. Nehme ich ihn hoch zum beruhigen. Da schläft er sofort wieder ein. Leg ich ihn ins Bett,dass gleiche Theater wieder nach 10 min. Was könnte es sein?? Weiß mir bald kein Rat mehr. Haben die Koliken durch und werden therapeutisch Betreut weil er unter dem Kiss - Syndrom leidet. Bekommt er vielleicht Zähne? Liebe Grüße

Antwort auf: Baby weint sehr viel

Liebe E., bitte lassen Sie ihren Kleinen beim KInderarzt untersuchen. Ohne Untersuchung kann man das aus der Ferne nicht beurteilen. Alles Gute!