Frage: Baby weint manchmal beim trinken

Hallo, meine Baby ist jetzt 4 Monate alt und seit einiger Zeit,weint Sie,wenn Sie ihre Pülli bekommt. Wie gesagt,nur manchmal ,Sie trinkt ein paar Schlucke,weint,trinkt und weint...so geht das dann bis die Pülli leer ist. Habe nichts verändert,weder Menge,Nahrung,Sauger Größe noch sonst was. Habe eher das Gefühl,Sie macht es immer nur dann,wenn Sie müde ist. Kann das sein?

Antwort auf: Baby weint manchmal beim trinken

Liebe A., vielleicht ist sie dann wirklich müde und überfordert. Ändern Sie doch mal die Fütterungszeit. Alles GUte!