Frage: Baby weint manchmal beim trinken

Hallo, meine Baby ist jetzt 4 Monate alt und seit einiger Zeit,weint Sie,wenn Sie ihre Pülli bekommt. Wie gesagt,nur manchmal ,Sie trinkt ein paar Schlucke,weint,trinkt und weint...so geht das dann bis die Pülli leer ist. Habe nichts verändert,weder Menge,Nahrung,Sauger Größe noch sonst was. Habe eher das Gefühl,Sie macht es immer nur dann,wenn Sie müde ist. Kann das sein?

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 12:26



Antwort auf: Baby weint manchmal beim trinken

Liebe A., vielleicht ist sie dann wirklich müde und überfordert. Ändern Sie doch mal die Fütterungszeit. Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.07.2010



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Baby weint beim Trinken!

Guten Tag Herr Dr. Busse! Es wäre nett, wenn Sie sich einen Augenblick für unser Problem Zeit nehmen. Unser 9 Wochen alter Sohn weint und schreit immer, wenn er seine Flasche bekommt. Außer in der nacht wenn er sehr schläfrig ist. Zur Vorgeschichte: Ich musste mit sieben Wochen abstillen, weil er immer an der Brust geschriehen hat un...


Baby weint beim Trinken

Ich bin so verzweifelt Jonis herzop ist jetzt fast 2 Monate her und er weint immer noch so sehr beim Trinken. Die Magensonde werd wir wohl nie los :( Ich kann es mir einfach nicht erklären 😔er trinkt manchmal 20-30 ml dann weint er manchmal nachdem Bäuerchen geht es bis 70 weiter manchmal lehnt er die Flasche komplett ab überstreckt sich und lässt...


Baby trinkt wenig krümmt und weint nach dem trinken

Sehr geehrter Herr Dr Busse ich weiß nicht ob ich sie bezügl des o.g. Problems konsultiert hatte... Mein 5 1/2 Monate altes Baby trinkt iwie seit einem Monat weniger. Vorher hatte sie sich alle zwei Stunden gemeldet und hatte ohne Probleme die Flasche angenommen und gut getrunken. Habe nie ne Liste geführt wieviel sie getrunken hat, weil es...


Weint beim Flaschen trinken

Unser Sohn ist 3 Monate alt und wir haben ein Problem das es an machen Tagen 2 Stunden braucht um eine Flasche zu trinken und dabei weint er immer sehr heftig und an diesen Tagen nimmt er auch immer ab. Im Krankenhaus wurde schon geröntgt Magen Darm und ein Hirnultraschall wurde auch gemacht. Das erste Mal als er im Krankenhaus war wurde fest geste...


Baby weint beim Trinken/Essen

Hallo, bei meinem Sohn (11 Monate) wurde heute die Hand-Mund-Fuß-Krankheit diagnostiziert. Ich habe ein Gel für den Mund bekommen, welches die Schmerzen beim Essen betäuben soll. Das klappt auch ganz gut. Leider darf ich es ihm täglich höchstens 4x geben. Das reicht aber leider gar nicht die Stillmahlzeiten und normalen Mahlzeiten über den Tag h...


Kind weint beim trinken

Meine 9 Wochen alte Tochter schreit oft, wenn sie ihre Flasche bekommt. Wir reichen Milupa Pre ca. 6 bis 7x in 24h. Die Pre Nahrung, hat sie schon immer gut vertragen. Sie weint wenn sie Hunger hat, dementsprechend reichen wir ihr dann die Flasche.. Sie nimmt davon ca. 4 Hübe und fängt an zu zappeln und zu weinen. Wir nehmen sie hoch und oft kla...


Kaum Trinken nach Magen-Darm-Infekt

Hallo Herr Dr. Busse, Unser Kinderarzt hat schon zu, deswegen die Frage an Sie (mir ist klar, falls wir die Lage zu dramatisch einschätzen und keine Antwort kommt, dass wir gleich ins Krankenhaus gehen): In der Nacht von Sonntag auf Montag hat es die ganze Familie mit Magen Darm erwischt. Unser 16 Monate alter Sohn hat zuletzt Montag Abend e...


Schreien beim Trinken

Guten Abend mein Sohn 4. Monate alt   seid paar Wochen hat er Schwierigkeiten beim trinken. Er trinkt nach 5 Sekunden schreit er dann trinkt er schreit dann wieder trinkt wieder schreit. Es dauert immer sehr lange bis er alles leer getrunken hat. Woran kann das liegen?:) er trinkt Hipp Pre Milch. Er pupst jeden Tag ab normal viel am Tag.  


Wasser trinken und zittrige Hand

Lieber Herr Dr. Busse Unsere Tochter ist 5 Monate alt und isst seit knapp 3 Wochen ihren Mittagsbrei, was sehr gut klappt. Diesbezüglich wollte ich fragen, ob ihr nun Wasser zum Essen angeboten werden sollte oder, ob sie durch die Muttermilch noch genügend gut mit Flüssigkeit versorgt wird? Leider weigert sie sich Wasser zu trinken. Haben Sie v...


2 Wochen altes baby weint seit zwei Tagen Abends

Hallo, meine Tochter ist heute genau 2 Wochen alt. İch stille. Seit 2 Tagen weint sie Abends über Stunden und lässt sich schwer beruhigen. Sie spuckt viel und will immer an die Brust obwohl sie definitiv satt sein müsste. Ich habe das Gefühl, dass sie Bauchweh hat. Kann es trotz Stillen vorkommen? Wie sollte ich mich ernähren? Kann es die Kuhmilch...