Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Baby scheint irgendwie verschleimt zu sein 🤔

Hallo Herr Busse
Meine Maus kann ganz normal durch die Nase atmen, aber trotzdem röchelt sie nachts, und mir kommt es so vor, als wäre sie verschleimt, sie niesst auch ab und zu, ich hab ab und zu Panik das sie keine Luft bekommt, aber wen die Nase frei ist, woher soll das kommen? Und soll man da schon was tun? Oder ist das normal?
Liebe grüsse

von SmileyDay am 11.02.2021, 12:51 Uhr

Antwort:

Baby scheint irgendwie verschleimt zu sein 🤔

Liebe S.,
keine Sorge, Ihre Tochter kann nicht ersticken, wenn etwas Schleim in der Nase hörbar ist.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.02.2021