Frage: Baby pieselt wenig

Sehr geehrter Dr. Busse, die letzten zwei Tage habe ich bemerkt, dass meine Tochter (13 Wochen) zum Abend hin eher weniger pinkelt. Weder nachts noch tagsüber hat sich die Menge ansonsten reduziert. Sie hat kein Fieber und isst unauffällig. U4 war ok (noch keine Impfung). Vor dem Schlafengehen hatte sie ca. 90 ml jeweils getrunken. Die Stoffwindel war eher trocken. Der Urin riecht nicht unangenehm und ist hellgelb. Muss ich mir Sorgen machen? Vielen Dank, K.

von kissa84 am 27.07.2011, 11:30

Antwort auf: Baby pieselt wenig

Liebe K., nein, das müssen Sie nicht, das ist alles prima, was Sie beschreiben, der Urinfluss ist nicht immer konstant. Alles Gute!