Frage: Baby pfeifft immer noch

Hallo Dr.Andreas Busse , Unzwar es geht nochmal um meine Tochter . 6Monate hat nun seit fast 2wochen obstruktive Bronchitis . Heue waren wir nochmal beim kinderarzt .Die Kinderärztin meinte , das wir das Wochenende noch inhallieren sollten & denn erstma aufhören können . Wir inhallieren früh mit Salbutamol & Pulmicort , Mittags nur mit Salbutamol & Abends wieder mit Salbutamol & Pulmicort . Man hört bei ihr aber immer noch ein Pfeiffen . Nun meine Frage sollte ich wirklich komplett von heute auf morgen aufhören ? & Dieses Pfeiffen macht mich immer ganz komisch , weil normal müsste es doch langsam mal abklingel . Ich selbe leide unter Asthma . Vielen Dank für Ihre Antwort ...

von Maja Lina2013 am 14.02.2014, 22:34

Antwort auf: Baby pfeifft immer noch

Liebe M., ich kann Ihre Tochter leider aus der Ferne nicht untersuchen und deshalb Ihre Frage nicht beantworten. Sprechen Sie bitte erneut mit Ihrer KInderärztin. Alles Gute!