Frage: Baby körpertermperatur

Hallo herr Busse, Bitte sagen sie mir ob es normal ist für ein 2,5 monate altes baby, wenn nachts seine temperatur um 1,5 grad sinkt (im schlaf) und ob wenn es schreit, sich seine temperatur erhöhen kann (fast ein grad höher wie normal temperatur)? Vielen lieben dank.

von Erikka am 07.02.2013, 23:18

Antwort auf: Baby körpertermperatur

Liebe E., normal ist, dass SIe nur Temperatur messen bei Ihrem KInd, wenn es krank wirkt!!! Die Normaltemperatur schwankt besonders bei jungen Kindern sehr stark durch Kleidung, Aktivität, Raumtemperatur. Alles Gute!