Frage: Baby kaut auf Gürtel

Guten Tag, Unsere Tochter hat auf einem Ledergürtel eine Zeit lang herum gekaut. Leider haben wir dies erst nach ein paar Minuten gesehen. Da der Gürtel aus der Türkei stammt also dort gekauft wurde mache ich mir nun Sorgen, Da man ja immer wieder in Reportagen sieht das die Klamotten dort mit giftigen färbe Mitteln bearbeitet werden. Kann durch das einmalige an knabbern von einem solchen Gegenstand schon etwas an der Gesundheit passieren? Oder müsste man das wirklich über längere Zeit einnehmen auf welchem Wege auch immer?

von l-a-d-y-1982 am 29.10.2012, 11:15

Antwort auf: Baby kaut auf Gürtel

Liebe L. so eine einmalige "Panne" kann man guten Gewissens vergessen. Alles Gute!