Frage: baby husten

hallo mein enkel der 10 monate wird,hatt seit ca.4 wochen einen schleimigen husten,wir waren deshalb schon 2 mal beim arzt,das erstemal wurde antibiotik verschrieben fuer 5 tage,das 2,mal antbiotik und fuer 4 tage kordson,das hilft jedoch alles nichts,jetzt ist auch noch schnupfen dazugekommen,was am schlimmsten ist,ist der husten,der jedoch kein reizhusten ist,was tun

Antwort auf: baby husten

Liebe S., waren SIe denn damit beim KInderarzt? Denn die 2 malige antibiotische Behandlung klingt eher ungewöhnlich, weil es sich bei den typischen Atemwegsinfekten in der Regel um Virusinfekte handelt. Bitte lassen SIe das einen Kinderarzt vor Ort untersuchen. Alles Gute!