Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

baby husten

hallo mein enkel der 10 monate wird,hatt seit ca.4 wochen einen schleimigen husten,wir waren deshalb schon 2 mal beim arzt,das erstemal wurde antibiotik verschrieben fuer 5 tage,das 2,mal antbiotik und fuer 4 tage kordson,das hilft jedoch alles nichts,jetzt ist auch noch schnupfen dazugekommen,was am schlimmsten ist,ist der husten,der jedoch kein reizhusten ist,was tun

von schneckute am 28.02.2010, 07:53 Uhr

Antwort:

baby husten

Liebe S.,
waren SIe denn damit beim KInderarzt? Denn die 2 malige antibiotische Behandlung klingt eher ungewöhnlich, weil es sich bei den typischen Atemwegsinfekten in der Regel um Virusinfekte handelt. Bitte lassen SIe das einen Kinderarzt vor Ort untersuchen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 01.03.2010