Frage: Baby - direkt ins-Licht-schauen

Sg. Hr. Dr, ist es schlecht, wenn Baby´s Laufstall genau unter der Küchenlampe steht? Die Kleine schaut dabei oft direkt ins Licht, wenn sie am Rücken liegt. Wenn ich koche oder etwas räume, sucht sie (10W alt) die Nähe und gibt so eher Ruhe. Leider passt das große Teil sonst nirgends hin...kann es da zu keinen Augen-Problemen kommen, oder? :) danke und LG

von christl31 am 15.01.2018, 23:09

Antwort auf: Baby - direkt ins-Licht-schauen

Liebe C., normale Raumleuchten sind völlig ungefährlich. Alles GUte!