Frage: Baby Marotten?

Guten Abend! Meine Tochter ist 24 Wochen alt und ein sehr munteres, nergiegeladenes und Temperamentvolles Baby. Sie lässt sich sofort anmerken wenn ihr etwas nicht passt. Das aüßert sich meistens indem sie sich total steif macht und teilweise rot anläuft und ziemlich böse guckt. In den letzten Tagen sind mir folgende Dinge aufgefallen die mich zum Teil etwas beunruhigen. Sie gibt manchmal wie ein durchgehendes stöhnen von sich....aber so als würde sie meckern... dann schaut sie manchmal mit den augen nach oben .....ganz weit nach oben..das beunruhigt mich sehr... außerdem ballt sie die fäust und zieht die arme angewinkelt an den körper und streckt körper und kopf richtig wild in die krabbeldecke..dabei schut sie auch manchmal so komisch nach oben und hat einen offenen mund....es sieht so aus als würde sie nach etwas schnappen wollen..... Sie sabbert sehr viel und steckt sich alles in das mündchen...versucht auch ständig in meine Schulter zu beißen....Sie hat noch keine Zähne. Sie ist nicht krank und total munter und gut drauf!! Ich hoffe sie können mir etwas helfen!! Vielen lieben Dank!!

Antwort auf: Baby Marotten?

Liebe J., meinen Sie, das könnte ausschauen wie ein Krampfanfall, weil die Tochter dann auch quasi "weggetreten" ist? Dann müssen Sie das bitte mit ihrem KInderarzt besprechen. Alles Gute!

Antwort auf: Baby Marotten?

Hallo, nein weggetreten ist sie dabei nicht! Sie ist ansprechbar! LG