Frage: baby 4 monate

meine kleine 4 monate bricht nach jedem stillen alles herauf, soll ich dazufüttern beginnen oder nicht? Meine kleine ist 64 cm groß und wiegt 6600g. Danke!

Antwort auf: baby 4 monate

Liebe H., das sollte zunächst der Kinderarzt abklären. Alles Gute!

Antwort auf: baby 4 monate

Hallo, wahrscheinlich kommt es Dir nur so vor, als ob er alles wieder ausspuckt. Solange er gut zunimmt und fröhlich ist, würde ich nicht zufüttern. Liebe Grüße Janina

Antwort auf: baby 4 monate

Danke Janina und Alexander, es ist eine sie sie heißt lina.wahrscheinlich hast du recht,jetzt wart ich ein paar tage ab und dann werden wir ja sehen. Liebe Grüsse Angelika und Lina

Antwort auf: baby 4 monate

Hallo! Ich stimme Janina voll zu. Warte ab und beobachte, ob sie zunimmt und zufrieden ist. Meine Kleine hat auch die ersten Monate sehr stark gespuckt. Das hat dann urplötzlich aufgehört. Annette