Frage: Autounfall

Hallo Ich hatte heute nachmittag einen Autozusammenstoss! Ein anderer Wagen ist hinten voll auf mich draufgeknallt! Meine Kleine von 3 Monaten schlief im Maxi Cosi! Kann durch den Aufprall der Kleine was passiert sein? Mach mir fürchterliche Sorgen Vielen Dank im Voraus

von Olivia80 am 16.07.2013, 16:13

Antwort auf: Autounfall

Liebe O., auch wenn der Kindersitz die Kleinen vor dem Schlimmsten bewahrt, sollte man nach so einem Unfall alleine auch aus Haftungsgründen immer sein Kind sofort beim Kinderarzt oder in der Kinderklinik untersuchen lassen. Alles Gute!

Antwort auf: Autounfall

Ich wäre schon längst im KH gewesen. Fahr sofort zur Kontrolle!!!

von Annika0687 am 16.07.2013, 20:12

Antwort auf: Autounfall

Hallo Olivia, uns ist auch ein PKW hinten drauf gefahren, also unser Sohn 5 Monate alt war. Er saß damals auch im Maxi Cosi und ihm ist nichts passiert. Ich, die auch hinten saß, hatte einl leichtes Schleudertrauma. Damals wurde gleich der RTW gerufen (nicht von uns) und der Kleine zur Kontrolle mitgenommen. Man hatte uns Eltern aber freigestellt, ob der Kleine untersucht wird und nur weil er dann heftig weinte, hat der Arzt uns auch dazu geraten. Mein Tipp: Keine Panik, aber trotzdem abchecken lassen. Lg Schoko

von Schokokeks am 16.07.2013, 21:35