Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Ausschlag

Hallo Dr. Busse,

mein Kleiner hat einen Hautausschlag am Bauch und am Rücken bekommen.Sieht so aus wie Nesselausschlag. Kann die neue Windel daran Schuld sein, die ich seit Samstag genommen habe? Oder kommt der Ausschlag vom Karottenbrei? Den allerdings füttere ich schon seit 14 Tagen, das hätte sich dann doch schon früher bemerkbar gemacht, oder?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße Sabine

von Sabine am 24.04.2001, 14:40 Uhr

 

Antwort:

Ausschlag

Liebe sabine,
so etwas kann ich doch aus der Fernen icht beurteilen. Bitte zeigen Sie es ihrem Kinderarzt.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.04.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.