Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Ausschlag und Durchfall

Schönen guten Abend!
Mein Sohn ( 8 Monate) hat seit ca. 1 Monat abwechselnd einen fleckigen, roten Auschlag an Bauch und Rücken und ist sehr anhänglich und unruhig! Er lässt sich nicht mehr hinlegen und will ständig auf den Arm! Ausserdem hat er seit 2 Tagen Durchfall, das ich Ihn oftmals umziehen muss, weil alles voll ist!

Würde mich um baldige Antwort sehr freuen!

Mfg Stephanie & Julian

von Engelsmama1410 am 28.01.2010, 20:11 Uhr

 

Antwort:

Ausschlag und Durchfall

Liebe E.,
ich kann doch Ihr KInd aus der Ferne weder untersuchen noch eine Diagnose stellen. Bitte lassen Sie das Ihren KInderarzt vor Ort tun.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.01.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Durchfall und Ausschlag am Po

Gutem Abend Herr Busse, mein Sohn ist 5 Monate alt und hat seit ca 8 tagen Durchfall. Ich habe vor Weihnachten mit der Kinderarztpraxis Telefoniert und da sollte ich Beba Sensitiv geben, was er auch seit dem bekommt. Der Stuhl ist ein nicht mehr ganz wie Wasser aber immer ...

von americangirl 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Durchfall, Ausschlag

Durchfall und Ausschlag

Ich war gesternbeim KIA da meine Tochter seit Samstag Durchfall mit Fieber (teils39 ) hat. Sie ist fast 11 Monate. Der Kia hat mir vermehrtes Stillen verordnet und stopfende Lebensmittel empfohlen. Sie macht ansonsten einen fidelen Eindruck. Seit heute morgen hat sie an einem ...

von nelele 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Durchfall, Ausschlag

ständig Durchfall aber sonst top fit

sehr geehrter H. Busse, meine Tochter (1,5J) hat nun seit über einer Woche Durchfall. Wir waren schon beim Arzt, und es ist alles i.O., sie ist ein gesundes Mädchen. Es kommt schonmal vor das die Kinder Durchfall bekommen und erbrechen, wurde uns gesagt. Aber jetzt ist es ...

von mauseben 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Erbrechen, Durchfall und Bauchschmerzen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, bei meinem Sohn (6) trat nun schon das dritte mal innerhalb von 4 Wochen Erbrechen, Durchfall und krampfartige Bauchschmerzen auf. Wann ist es Ihrer Meinung nach sinnvoll, den Arzt aufzusuchen? Oder sollen wir weiterhin symptomatisch behandeln ...

von JDM 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall

Mein Sohn fast 2 hat seit Samstag durchfall also da nur 2x mal aber schon etwas breiig und heller, am Sonntag dann wie Wasser vielleicht 3 oder 4 mal gestern 4mal und dann heute mittag dann erst wieder, aber halt ganz flüssig gelb (senfgelb) und übelrichend. Er ist nicht viel ...

von Paddy 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Immer wieder Durchfall

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter, jetzt 40 Monate alt, bekommt immer wieder, alle 3-6 Wochen, Durchfall. Mal mit, mal ohne Fieber, aber immer mit Bauchschmerzen verbunden. Sie ist sehr lang und dünn, und isst wie ein Spatz. Die Wochenenden verbringt sie oft beim ...

von Mammina 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Erkältet mit Durchfall

Seit Weihnachten schleppt mein Kleiner(4,6Jahre) das nun rum! Da war es noch eine dicke Bronschitis mit Durchfall und brechen! Dann hat er 10 Tage Inhaliert mit dem zeug hat er aber solche probleme das ich ihn abends nicht ins Bett bekommen habe! Dann war ich letzte Woche ...

von Fabio 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall

Guten Tag, Mein Baby ist 2 Mon. und 3 Wo alt und ich stille voll. Die Kleine hat seit gestern Durchfall (der Stuhl ist sehr dünn, sehr oft und in sehr kleinen Mengen, ich muss die Windel jede halbe Stunde wechseln...!). Ich frage mich, wie kann ein gestilltes Baby Durchfall ...

von lamaita 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Baby hat Durchfall seid 4 Wochen

Hallo, unsere kleine Tochter ( 3 Monate ) hat nun seid 4 Wochen starken grünen, übel riechenden Durchfall. Ich wechsel momentan so ca. alle 2-3 Stunden. Sie bekommt Aptamil pre alle 3-4 Stunden ca.170 ml. Außer nachts , sie schläft ( wenn auch total unruhig )von abends 20 ...

von Langnese 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

durchfall/Zahnen?

hallo, meine 16 monata alte tochter hat seid ca. 5 tagen durchfall, ist aber sonst gut drauf. ißt,trink und schläft normal. sie läuft oft mit roten wangen(meist nur eine seite) rum, ich denke das zähnchen kommen. kann der lange durchfall damit zusammenhängen bzw ab wann ...

von katrindd 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.