Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Ausschlag und Durchfall

Schönen guten Abend!
Mein Sohn ( 8 Monate) hat seit ca. 1 Monat abwechselnd einen fleckigen, roten Auschlag an Bauch und Rücken und ist sehr anhänglich und unruhig! Er lässt sich nicht mehr hinlegen und will ständig auf den Arm! Ausserdem hat er seit 2 Tagen Durchfall, das ich Ihn oftmals umziehen muss, weil alles voll ist!

Würde mich um baldige Antwort sehr freuen!

Mfg Stephanie & Julian

von Engelsmama1410 am 28.01.2010, 20:11 Uhr

Antwort:

Ausschlag und Durchfall

Liebe E.,
ich kann doch Ihr KInd aus der Ferne weder untersuchen noch eine Diagnose stellen. Bitte lassen Sie das Ihren KInderarzt vor Ort tun.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.01.2010