Frage: Ausschlag nach Dreitagefieber

Hallo Dr. Busse! Meine Tochter hatte vor 12 Tagen 6 Tage lang Fieber (Verdacht auf Dteitagefieber). Am siebten Tag trat dann der Ausschlag am Rumpf auf und das Fieber war weg. Dieser Ausschlag war nach drei Tagen verschwunden, dafür kam aber Ausschlag an Beinen und einen Tag später auch an den Armen dazu, welchen sie aktuell immer noch hat. Kann es möglich sein, dass dies immer noch vom Dreitagefieber herrührt oder muss dies was anderes sein? Der Ausschlag sieht so aus wie vorher auch am Bauch und scheint nicht zu jucken. Vielen Dank!

von Kirjon am 20.08.2014, 08:09

Antwort auf: Ausschlag nach Dreitagefieber

Liebe K., Ausschläge muss man sehen, um sie beurteilen zu können und das kann deshalb nur Ihr Kinderarzt vor Ort beantworten. Alles GUte!