Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Ausmalen in der Schwangerschaft

Mein Mann hat vor 3 Tagen das Kinderzimmer und den Flur / das Vorzimmer mit einer Mineralfarbe ausgemalt. Ich war beim Streichen nicht dabei und habe mich nun drei Tage bei meinen Eltern aufgehalten, um die Dämpfe nicht einzuatmen. Kann ich nun wieder in unsere Wohnung zurück oder sollte ich noch mehr Tage verstreichen lassen? Ich bin in der 27. SSW.
Danke!

von Fleur123 am 31.07.2009, 13:31 Uhr

Antwort:

Ausmalen in der Schwangerschaft

Liebe F.,
der "Dampf" sollte nach den 3 Tagen verflogen sein.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 31.07.2009