Frage: Ausfahrgarnitur ?

Hallo ! Ich habe da eine blöde Frage ! Ich bin schwanger und bekomme Anfang Juli mein Kind. Würde gerne wissen, da es ja in dieser Zeit ziemlich heiß ist, was man da den Baby anziehen soll? Kann man ihn da auch kurze Sachen anziehen oder sollte man da trotzdem langarm Sachen anziehen? Bin um jede Antwort dankbar ! Nicole

Antwort auf: Ausfahrgarnitur ?

Liebe Nicole, das hängt dann einfach von der Umgebungstemperatur ab. Alles Gute!

Antwort auf: Ausfahrgarnitur ?

Hallo, also ich habe 2 Mädels die im Juni und Juli (natürlich unterschiedliche Jahre :-)) geboren sind. Meine Erfahrung ist das diese Kinder nicht sehr viel zum Anziehen brauchen. Bei der ersten hat mein Kinderarzt erst einmal die Mütze abgenommen! Eigentlich sagt man wirklich, daß die Kinder so angezogen sein sollen wie die Eltern. Bei einem Neugeboren wäre ich durchaus etwas vorsichtiger, aber bei heissen Temperaturen reicht ein Body völlig aus!!! Aber auf jeden Fall direkte Sonneneinstrahlung meiden (vielleicht im Kinderwagen eine dünne Stoffwindel drüberlegen)! Liebe Grüße Sandra

Antwort auf: Ausfahrgarnitur ?

dünne baumwollkleidung, auch mit langen armen und beinen ist sinnvoll, Nickisachen oder wolle eher überflüssig